Sommerpost # 2

 
Wie bereits hier *klick* erwähnt, habe ich bereits gestern neue Sommerpost von der lieben Katja bekommen. 
Für sie ist es das Schönste im Sommer etwas wachsen zu sehen.  Ihre liebevoll verpackte Schachtel (die leider durch die Post etwas zusammengepresst wurde)beinhaltet daher etwas zum Einpflanzen. Genial oder? 
Ich bin schon so gespannt was für ein Pflänzchen daraus wird?
Ich werde auf jeden Fall berichten!
Dir lieben Katja an dieser Stelle lieben Dank für Deinen tollen Sommergruß!!

 As I already mentioned here *click*, I received a new summer letter from Katja.
She loves seeing something grow during summer time. So her little, lovingly packed box contains something to plant. Isn't that cool?
I'm really curious! I hope it will grow here? 
I will report in any case!
Thank you dear Katja for this lovely summer greeting!!   
  

Klem
Alice

1 Kommentar :

  1. Was für eine tolle Idee: wachsende, sommerlich grüne Sommerpost zum selber Pflanzen!
    Dann wünsche ich gutes Gelingen :-)
    Sommerliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!