12 von 12 im Juli

Das war unser 12. Juli:

... Guten Morgen Oslo, was für ein traumhafter Tag!!Den müssen die Kinder und ich nutzen für einen kleinen Ausflug!
... God morning Oslo, what a beautiful day!! We need to use it for a little trip!


...auf geht's mit der "tunnelbane" in Richtung Stadt!
  ...let's go with the "tunnelbane" towards the city! 


...Willkommen im Vigeland Park!Einer meiner Lieblingsorts in Oslo!!
...Welcome to the Vigeland Park!One of my favorite places in Oslo!!


...aber erst das Kinderprogramm!!
...but first of all fun for the kids!!


... dazu gehört natürlich auch Eis!!
... including ice cream of course!!


... die Kinder sind ermüdet und zufrieden, das Sightseein kann beginnen!!
... the kids are tired and satisfied so I can start my sightseeing!!


... der Künstler, dem wir diesen tollen Park zu verdanken haben!
... the artist, whom we own this lovely place!


... ich bin immer wieder aufs neue überwältigt von diesen wahnsinnig tollen Figuren!
... again and again I'm overwhelmed by these great figures! 


 ... meine absolute Lieblingsfigur!
Diese Szene kenne ich nur zu gut!!
 ... one of my favorites! How familiar this scene is!! 


... sind die stark!!
... they are really strong!! 


... ist dieser Turm nicht der Wahnsinn?
... isn't this tower amazing?


... auf Wiedersehen Vigeland Park, bis zum nächsten Besuch!
... goodbye Vigeland Park, we'll come back soon!
 

Euch allen Danke fürs Vorbeischauen!!
Thanks for stopping by!!

Mehr Fotos des heutigen Tages, wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen!
For more pictures of today have a look at Caro from Draußen nur Kännchen!

 Klem Alice

10 Kommentare :

  1. Ach, welche Freude, etwas von Oslo im Sommer zu sehen! Danke dafür!
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, wir haben gerade wirklich einen Traumsommer!! Die Entschädigung für den langen Winter!!:) Klem Alice

      Löschen
  2. Oh WOW, Alice, das ist uuuuuuunglaublich!!!!! Ich sitze auf (fast fertig) gepackten Kisten, Sonntag soll´s losgehen- und Ende Juli wollen wir dann über Schweden in Norwegen ankommen, auch endlich wieder "Guten Morgen Oslo" sagen- und vor allem will ich in diesem Jahr endlich mit den Kindern in......... den Vigeland- Park :) !!!!!!! Weibliche Intuition, was?!!! Danke für die tollen Bilder, jetzt freue ich mich noch mehr wie blöd auf den Urlaub!
    Ganz viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen, übrigens haben wir gerade einen Traumsommer!! Und in den Nachrichten sagen sie in den nächsten 9 Tagen soll es so herrlich bleiben! Also beste Vorraussetzungen für Euren Urlaub! Klem Alice

      Löschen
  3. Liebe Alice,
    wann darf ich Dich besuchen?
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende (aber Du hast ja eh Ferien),
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst Du nur Alice!!!!
    Ich will auch nach Oslo!!
    Bäh! Ich geh jetzt schlafen, nachdem Du mich so neidisch gemacht hast!!

    Storklem :-)
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos von einem beeindruckenden Park!
    Genießt die sommerlichen Tage in dieser schönen Gegend!
    Herzlichst,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Nächstes mal komme ich mit den Kids mit, meine Jungs lieben diesen Park auch sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das machen wir!! Da freuen sich meine Beiden!! Klem Alice

      Löschen
  7. ... und nu haben wir es in diesem Urlaub doch nicht mehr nach Oslo geschafft :( Aber schön, hier wenigstens noch mal deine Bilder anschauen zu können!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!