12 von 12 Oktober

Heute bin ich zum ersten Mal dabei bei "12 von 12".
Dies war mein Tag:

 
Guten Morgen Oslo!




Schnell Frühstückstisch decken
 
  

 
 
 ...Matpakke für den Großen richten
 
 


...meine Männer verabschieden
 
 
 
 
...Betten machen
 
 
 
 
 
...meine kleine kranke Maus versorgen
 
 


...Geburtstagsgeschenk weiter nähen und
 
 
 
 
 saugen, während die Süße Mittagsschlaf macht


 
 
...den Großen vom Kindergarten abholen
 




 ...mit den Kindern spielen


 
 
... beim Joggen den Kopf frei kriegen
 
 
 
 
 ... Abendessen in den Ofen schieben
 
Und werde ich bei Frau Kännchen schauen, wie Euer Tag war!

Danke fürs vorbeischauen!
 
Ha en fin helg!
Alice
 
 


4 Kommentare :

  1. Hallo Alice, durch Zufall habe ich dich entdeckt- und mich gleich als Leserin angemeldet :) Denn: meine beste Freundin lebt auch in der Nähe von Oslo, ich liebe Skandinavien und freue mich auf ganz viele Fotos von dort!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du mich gefunden hast und bei mir als Leserin bleibst!:) Wo lebt Deine Freundin denn genau. Ja, Norwegen ist schon ein traumhaftes Land! Wir genießen die Natur hier ungemein! Klem Alice

      Löschen
    2. Hallo Alice,
      in Heggedal, südlich von Asker, auf der Westseite vom Oslofjord ist sie gelandet, arbeitet in Vollen im Montessouri- Kindergarten... falls ihr noch Kontakte zu Deutschen braucht... :-) ? Genießt euer Leben dort, ich lese mit! Herzliche Grüße, Tanja

      Löschen
    3. Liebe Tanja,
      freu mich so,dass Du weiter mitliest! Heggedal sagt mir was. Deutsche Kontakte zu haben ist immer schön! :) Klem Alice

      Löschen

Schön, dass Du vorbeischaust!
Ich freue mich über Deinen Kommentar!